exan
|
Beitrag #1
Frankfurt - Tokyo - Kyoto
|
|
27.04.12 21:56 |
|
Horuslv6
|
Beitrag #3
RE: Frankfurt - Tokyo - Kyoto
Das sieht sehr interessant aus. Ich find's allerdings immer ein wenig merkwürdig, wenn man normale Leute filmt, die nicht so glücklich darüber aussehen. Ich schätze es allerdings, dass das Video mich an meinen eigenen Aufenthalt in Japan erinnert hat. =]
Nur eins frage ich mich: Was genau ist die Aussage dahinter?... Die tiefere Idee?
|
|
28.04.12 13:07 |
|
exan
|
Beitrag #4
(28.04.12 13:07)Horuslv6 schrieb: Das sieht sehr interessant aus. Ich find's allerdings immer ein wenig merkwürdig, wenn man normale Leute filmt, die nicht so glücklich darüber aussehen. Ich schätze es allerdings, dass das Video mich an meinen eigenen Aufenthalt in Japan erinnert hat. =]
Nur eins frage ich mich: Was genau ist die Aussage dahinter?... Die tiefere Idee?
@ Horuslv6: Auf meiner Reise habe ich relativ viele Leute getroffen, die "nicht so glücklich" aussahen. Ich hatte aber in keinem Fall den Eindruck, dass das an meiner Camera lag. Die "tiefere Idee"? Es gibt keine. Nur die Bilder und die Musik und das, was sich dabei im Kopf des Betrachters abspielt.
|
|
29.04.12 17:19 |
|
irgendwer
|
Beitrag #5
mich persönlich nervt es ja immer, wenn die Leute trotz Ansage Ihre elektronischen Geräte beim Start und bei der Landung nicht ausschalten :-D
|
|
01.05.12 02:08 |
|