Japanisch Netzwerk / Forum / Gemeinschaft / nanashi verlässt das Forum
Unser tolles neues Suchprogramm holt uralte Themen hervor, und mit Staunen habe ich gelesen, daß von Dezember 2002 bis Oktober 2003 über die Gründe für den Abgang eines nanashi geschrieben wurde, der/die sich selbst aber nicht zu Wort gemeldet hat. In den "guten alten" Zeiten gab es auch nicht immer Harmonie.
Im neuen Forum wird also viel angeboten, aber die Neuigkeiten von vorgestern, die wissen nur die Autoren eines Themas. Die müssen dann mit einem Suchprogramm gesucht werden.
Meine Meinung: "Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen" ist eine gute Idee, die aber nach hinten losgeht. Man wurde abgemeldet, schaut bei "Heutige Beiträge" als Gast nach, sieht die Uhrzeit und ist wieder weg, ohne Anmeldung. Wenn man aktiv in der Übersicht Forum suchen müßte, dann käme man auch auf ältere Beiträge - nicht auf so uralte, die zum Thema des Ma-kun über ein Usertreffen in der ersten Aprilwoche (!) hervorgeholt wurden.
yamaneko mit Beiträg 999
@Ma-kun kannst du mir auch 500 wegzaubern wie seinerzeit dem zongoku?
PS de uralten Themen wurden zu
Liga Süd feiert das neue Forum!
gesucht.
Ich habe jetzt angefangen, die 198 Beiträge des nanashi zu lesen.
transitiv und intransitiv usw. lesenswert, wie in dem NACHRUF (siehe Einleitung)festgestellt wurde.