Ja stimmt, wurde ja auch schon im alten Forum angefragt.
- Na und was ist mit einer Datenbank wo man seine Avatare abspeichern kann, dann sind nicht mehr soviele leere Avatare im Forum.
- Tja und eine Datenbank mit freien Avataren, oder zumindest Links wo der neue User sich eins eventuell herunterladen kann.
- Yamaneko hat es auch schon vermisst. Da waren Bilder gezeigt worden von User-Treffs.
Mit der Zeit sind die verschwunden. Ich weiss auch wieso. Nun weil man seine Homepage damit vermuellt. Und wenn man die dann loescht, denkt man gar nicht dass die verlinkt sind. Sowas nennt man wohl eine Bilderdatenbank.
- Furigana funktionieren hier im Forum nicht.
- Ach ja, dafuer hab ich ja auch mal gekaempft. Das Projekt ging dann irgendwo unter.
Ein Tool um Verben zu konjugieren.
- Dann koennte man auch etwas an Nora's Geldbeutel denken, und Sponsoren bzw. Affiliates finden.
Ob damit viel Geld zu machen ist, kann ich auch nicht sagen. Nun aber es sind ja schon einige Firmen, die ja von unserem Forum profitieren.
Koennen die nicht etwa eingespannt werden. Ex-Voj zB.
Sowas in der Richtung.
http://www.italki.com/knowledge/learn-Ja...German.htm
Ich meine damit den Banner. (bei mir funktioniert der babylon nicht, aber man arbeitet daran).
- Mein Gott, da hatte ich es auf der Zunge, und schwupps wars wieder verschwunden.
Dass man doch bitte, bei der Versendung von KN, zusaetzlich zu der Benutzer-Nummer auch dessen Namen sehen kann.
Nur die Nummer 1 kenne ich. Aber ansonsten leider niemanden. Mir selber sind schon peinliche Sachen vorgekommen.
Und andere hatten auch schon solche Erfahrungen gemacht.
Was gibt es sonst noch als Kreatives? Na ihr habt doch Ideen.