Zitat:Frostschutz schrieb heute im Link, den Hachilo oben zitiert hat
In manchen anderen Foren kann man gar nichts löschen, und nach einer halben Stunde oder sobald jemand geantwortet hat, auch nicht mehr editieren.
Könnten wir hier auch so machen, würde im Forum aber drei Personen besonders treffen. Und allen anderen ein Feature nehmen, das in manchen Fällen auch mal sinnvoll einsetzbar ist.
So, jetzt könnt ihr auf den bösen Moderator schimpfen - und ich mache hier mal zu.
Ich gehöre zu den drei betroffenen Personen und ich freue mich über die Möglichkeit zu löschen. Ich will oft etwas erzählen was mich beschäftigt und wenn ich sehe, dass genügend Zugriffe waren ohne Kommentar, dann lösche ich gerne wieder.
Wenn das Löschen aber nicht möglich ist, weil es der Beginn eines neuen Themas ist, dann ersuche ich die Moderatoren (wiederholt schon) um das Löschen.
Aktuell würde ich löschen 12.3.1938 Wer weiß, was das bedeutet?
yamaneko
Hallo Frostschutz, das ist ein Thema, das ich wieder löschen würde, weil es OT ist und weil es vermutlich nur in Österreich ein Thema für eine Woche ist. Ich warte ab, ob du es löschen wirst.
Ich habe die beiden aktuellen Moderatoren nie als böse erlebt, zu mir ist man tolerant
was mich freut
Nachtrag:
@Frostschutz: du hast den Anschluß meiner Heimat an Deutchland gelöscht. Danke.