zongoku
Inaktiv
|
Beitrag #1
Deutsche Verben konjugieren.
|
|
28.09.05 18:30 |
|
sora-no-iro
Ex-Moderator
|
Beitrag #2
RE: Deutsche Verben konjugieren.
すばらしい!これで動詞の活用もストレスなし!
(Wunderbar! Damit kann man beim Konjugation kein Stress haben.)
Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
|
|
29.09.05 01:38 |
|
zongoku
Inaktiv
|
Beitrag #3
Ja und wie du siehst, kann euch so geholfen werden.
Habt ihr noch andere Wuensche? Vertraut mir, ich werde sie im grossen weiten Web fuer euch finden.
All dies als Bereicherung, und fuer ein schnelles Fortschreiten euer deutschsprachigen Kenntnisse.
Tschuess.
|
|
29.09.05 05:21 |
|
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast
|
Beitrag #4
Zitat:Ich praesentiere hiermit, eine Tool fuer unsere Japanischen Freunde. Damit ihr viel Freude habt, die Deuschen Verben zu konjugieren, ohne viel Nachschlagen.
http://konjugator.lingofox.de/de/konjugi...eutsch.htm
Und welche Fragen habt ihr noch zu den Verben?
Ein sehr gutes Tool nicht nur für Leute aus Japan.
|
|
04.10.05 11:12 |
|
kariruga
|
Beitrag #5
Da muss ich gaikokujin recht geben, denn manch Deutscher hier (vielleicht auch ich ?) tut sich ein bisschen schwer mit der deutschen Sprache!? Stimmt doch, oder?
Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.05 22:09 von kariruga.)
|
|
12.12.05 20:57 |
|
icelinx
|
Beitrag #6
Schönes Tool.
Allerdings täuscht es über die Tatsache hinweg, dass deutsche Verben nicht so schwer zu konjungieren sind, wie man meint.
|
|
12.12.05 22:08 |
|