Nensei
|
Beitrag #1
Der Countdown läuft ...
Noch 23 Stunden, 13 Minuten und ca. 52 Sekunden dann hebt das Flugzeug in Tegel ab in Richtung Frankfurt - London- Tokyo. An Bord ab Frankfurt noch 19 andere Austauschschüler aus Deutschland (darunter auch WARAI ), die ganz zappelig sind vor Aufregung und Vorfreude auf das große Erlebnis...
Zunächst verschwinden wir aber alle in verschiedenen Orientierungs-Camps, um ab Sonnabend bei unseren Gastfamilien wieder aufzutauchen.
Und dann hoffe ich auf gelegentlichen Internetzugang, um hier mal wieder reinschauen zu können.
|
|
23.03.04 08:09 |
|
gakusei
|
Beitrag #2
RE: Der Countdown läuft ...
Hmm, wenn du damit hier schon an die "Öffentlichkeit" gehst, dann bin ich jetzt aber auch gespannt was ihr zu berichten habt!!! Macht irgendjemand von euch ein Inet-Tagebuch?
|
|
23.03.04 11:44 |
|
Anonymer User
Gast
|
Beitrag #3
Jajajajajajajaaaa, das wär ne guuuuuuute Idee!
Macht das mal ^_^
|
|
23.03.04 12:39 |
|
Warai
|
Beitrag #4
Nensei macht auf ihrer Homepage ein Tagebuch! (Hoffe ich jedenfalls) Schaut euch mal ihre Homepage an, da steht sowieso einiges interessantes!
Was mich betrifft, ich werde mein Tagebuch ganz klassisch mit Stift und Papier führen.
Werde aber, wenn ich etwas ganz außergewöhnlich tolles erlebt habe, hier posten, wenn ich Zeit habe.
古紙配合率100%再生紙を使用しています。
|
|
23.03.04 14:22 |
|
Ex-Mitglied (AU)
Gast
|
Beitrag #5
Na, dann wünsche ich Euch auch viel Spaß!!!
Toi, toi, toi ... laßt Euch nicht unterkriegen und wenn's brennt ... hier sind 'ne Menge Leute, die Euch mit Ratschlägen zuschütten, gelle
|
|
23.03.04 14:30 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
Beitrag #9
Ja, Ihr Lieben,
alles Gute, angenehme Reise und viel Spaß in Japan!
Und vergesst nicht: Ihr vertretet das Netzwerk, also macht uns keine Schande XD .
|
|
23.03.04 19:11 |
|
Botchan
|
Zitat:wäre gerne auch mitgeflogen, bin aber schon viel zu alt
Na, und ICH erstmal... (gemeint in beiden Fällen)...
|
|
23.03.04 19:54 |
|