昨日床屋でいよいよ髪を切った。よかった!
Gestern konnte ich mir endlich mal wieder die Haare schneiden lassen. Am Montag wollte ich telefonisch einen Termin ausmachen, bin aber den ganzen Tag über nicht durchgekommen da ununterbrochen besetzt war. Nicht mal der automatische Verbindungsservice der Telekom funktionierte (Wir verbinden sie automatisch sobald die Leitung frei wird und rufen sie zurück). Ehe die Telekom eine automatische Verbindung aufgebaut hatte, hatte sich schon wieder jemand dazwischen gedrängelt. Als ich es Dienstag dann schaffte, persönlich vorbeizuschauen, teilte man mir mit dass die Termine bereits bis in den Juni gehen. Meine Friseuse erklärte sich aber spontan bereit, am Donnerstag vor der offiziellen Öffnungszeit um 8.00 Uhr extra wegen mir eine halbe Stunde früher zu kommen, um mir dann die Haare zu schneiden. Da ich an diesem Tage erst um 9.00 Uhr mit der Arbeit anfing, passte das perfekt und selbstverständlich zeigte ich meine Dankbarkeit für dieses Entgegenkommen in einem großzügen Trinkgeld. Anschließend habe ich schon für Juni einen Folgetermin ausgemacht, da der Rückstau sicher noch eine Weile anhalten wird.
Es ist schon erstaunlich, wie man sich in Zeiten der Repression über Selbstverständlichkeiten freuen kann. Auch der Zustand mit dem Toilettenpapier beginnt sich wieder zu stabilisieren. Bei REWE gab es jetzt zwei Tage hintereinander Toilettenpapier, sogar verschiedene Sorten.
In den USA wurde jetzt ein chinesischer Forscher an der Universität Pittburgh, der kurz vor einem Durchbruch in der Covid-19 Forschung stand, tot aufgefunden. Er hatten einen Einschuss im Kopf und im Nacken. Ein naher Bekannter von ihm wurde ebenfalls Tot in einem Auto aufgefunden, etwa eine Meile entfernt. Für die Polizei ist der Fall klar: die beiden hatten vermutlich einen Streit, sein Bekannter hat ihn erschossen, ist dann in sein Auto gestiegen, losgefahren und hat sich dann selbst erschossen. So einfach ist das. Fall erledigt.
https://www.nbcnews.com/news/us-news/res...h-n1200896
Tja, wer das glaubt, glaubt wahrscheinlich auch das sich Epstein selbst umgebracht hat...
Der Berliner Vegankoch Attila Hildmann muss für sein politisches Engagement ebenfalls büßen. Nachdem er sich in den sozialen Netzwerken gegen die Corona Dikatur und Zwangsimpfungen aussprach, werden seine Produkte jetzt von Handelsketten wie Kaufland und der Drogeriekette Vitalia boykottiert. Frei nach dem Motto:"Deutsche wehrt euch! Kauft nichts von Merkel-Kritikern!"
https://www.welt.de/vermischtes/article2...iment.html