Antwort schreiben 
Bitcoin
Verfasser Nachricht
Haruto

Beitrag #11
RE: Bitcoin
sag mal, kannst du nicht in einem Finanzforum weiterschreiben?
Mich jedenfalls nervt deine Spammerei ziemlich.

Weiß nicht, wie es anderen geht, mir vergeht jedenfalls zunehmend die Lust, überhaupt in das Forum zu sehen, wenn es so zugemüllt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.25 14:15 von Haruto.)
27.01.25 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Portugiese

Beitrag #12
Nun, es war ein Beitrag im Forum und wurde kein neuer.
Aber warum loescht ihr nicht all den Muell, den ich hier schreibe?
Es gibt ja so viele Beitraege, die ich geschrieben habe, die auch Muell sind.
Alle Beitraege, die je einmal zongoku, moustique, Phii. und Portugiese je verfasst hat. Ich sage hat, weil alle sind ein und die gleiche Person.

Hellstorm kann mich auch blockieren. Das darf und sollte er auch tun.
Das Forum ist sowieso schon lange am Ende. Habe Hellstorm einen Link zugespielt, womit er das ganze Forum, in eine einzige Datei packen kann.
Mein Beitrag zum Bitcoin, ist ja schon dabei sich zu realiseren.
Ich habe nur versucht, Leute darauf aufmerksam zu machen, was da ablaeuft. Kauft euch Gold fuer das gute Geld und keine Luft.

Und was KI, AI und Roboter wie GPT angeht, es sind bereits viele die auch darauf angesprungen sind, ohne mich zu kennen.
Es werden jeden Tag stimmen laut, welche auf diese Gefahren hindeuten. Auch von ChatGPT Gruendern. Die Bewegung dagegen ist im Gange sich zu erschaffen.

Ich habe meinen Teil getan. Ihr koennt also diese Maschinen anhimmeln und anbeten. Aber sie fuehren euch in den Ruin.
Eine Gegenfront gegen Elon Musk und Donald Trump ist im Aufbau.
Und die Bitcoin Besitzer beginnen schon zu zittern.

Wenn ihr einen guten Rat annehmen wollt, verkauft noch so lange ihr was davon habt.

Mich zu verdonnern, ist ein Zeichen, von der Hilfslosigkeit eurerseits.
Weil ihr seht, dass was ich hier schreibe, zum Ruin fuehrt und ihr es nicht eingestehen wollt. Mir tut es nicht weh, wenn Hellstorm mich blockiert. Es wird aber danach aussehen, dass die Meinungsfreiheit hier im Forum auch nicht gewaehrleistet waere.
Es kaeme auf das hin, was man allgemein nennt.

Du bist nicht von uns (war ich Zeit meines Lebens nicht in diesem Forum, war immer ein Auslaender). Also verzieh dich!

Weisst du, weder ein Recht haben oder auch Unrecht haben, da werde ich nicht reich davon.

Und nun mal abgesehen von dem was ich hier schreibe.
Wieviel % Japanisch wird eigentlich im Forum gemacht?
Es wird ja doch alles zum groessten Teil in Deutsch erklaert.
Es gibt soviele Hilfen im A-Z Grammar und A-Z Link Beitrag, da wo ich mich frage, ob die ueberhaupt eingesehen werden.

Und nun ja, wofuer streiten wir uns hier.
Das Lernen wird ja nicht mehr selber gemacht.
Dafuer gibt es ja ChatGPT. Warum eigentlich noch lernen?
Warum gibt es noch das Forum? So viele aktive Mitglieder gibt es doch nicht mehr.
11 sind es heute.
Und einen einzigen gestern.
Danach faellt die Quote auf 3,1,1,1

Meine Beitraege haben in den letzen Tagen 1700 Beitrag Lesungen beigebracht. Der KI AI Beitrag alleine ergab diese Anzahl.
Also waren die Leute doch interessiert daran!

So ist es im Forum, nicht alles hat mit Japanisch zu tun.
Registrierte Mitglieder: 6.214 davon doch nur 11 heute?
insgesamt 149.025 Beiträge davon ich selber 5851.
Also fast 4 % habe ich geschrieben. Und dabei waren viele sehr umfangreich. Ich wuerde sagen, dass ich das Forum ueber 10 Jahre aus eigener Tasche finanziert habe. Hellstorm und Nora, koennen das bezeugen.

Und da soll ich einfach nichts sagen, nichts schreiben duerfen?
Wer zwingt euch eigentlich, meine Beitraege zu lesen?
Wenn ihr meint, dass es euch nicht interessiert, warum noergelt ihr da rum?
Wenn mit solchen Themen, man Leute ins Forum locken kann, um es eventuell wieder aufzubauen, um wieder Lernende zu finden,d ie noch Freude am Lernen als an ChatGPT haben, waer ich dem Forum auch in dieser Hinsicht eine gute Fee.

Und da es ja noch andere Sparten an Beitraegen gibt, koennte man doch auch vieles anderes Lesen.

Und wann auch immer jmd etwas suchte, was er nicht fand, konnte ich innerhalb kuerzester Zeit, viele Links finden.
Davon kann yamaneko auch berichten. Hilfe gab ich, wo ich es konnte.
Habe sogar einige Zeit meine eigene Datei hier hereingestellt, aber habe auch negative Berichte lesen muessen, ich haette kopiert! Das ist verboten und so lala!

Na ja, wenn ihr meint, hab ich die Datei geloescht.
Wadoku.de und wadoku.eu gibt es anscheinend nur noch bedingt.
Dafuer habt ihr ja jetzt ChatGPT.

Da braucht ihr meine Datei an 1544.000 Datensaetzen nicht mehr.
Die wurde eigenhaendig eingetippt.
Oft habe ich um Hilfe gebeten, keine bekommen.
Und zuletzt habe ich eine Methode vorgestellt, die auch abgelehnt wurde. Und sie funktioniert.

Na ja, ihr koennt ja jetzt mit Hellstorm darueber diskutieren, ob ihr mich rauswerfen wollt oder nicht.

Tschuess.
[/s]
27.01.25 15:31
frostschutz
Technik

Beitrag #13
(27.01.25 15:31)Portugiese schrieb:  Aber warum loescht ihr nicht all den Muell, den ich hier schreibe?
Hellstorm kann mich auch blockieren. Das darf und sollte er auch tun.

Hellstorm war leider schon lange nicht mehr da. Also wenn überhaupt dann muss ich das selbst machen.

Und meine Aktivität beschränkt sich leider ziemlich, auf das freischalten von Beiträgen neuer Mitglieder. Leider notwendig da ansonsten komische Dinge passieren mit Werbung für Pillen, Zahnersatz, SEO Link Building, ...das Captcha hält (erstaunlich) viel ab aber eben nicht alles. Mit dem System, daß neue Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, bleibt das Forum theoretisch komplett spamfrei bzw. der Spam / die Moderation dahinter ist für alle unsichtbar. Es sei denn, ein bestehendes Mitglied fängt damit an. kratz

Ich möchte dich eigentlich nicht blockieren, und hierbei belassen. Aber wenn das mit ellenlangen OT Monologen so weitergeht, dann kratz kann ich auch nichts anderes machen.

Der status quo zum Thema Moderation wurde hier schon einmal beschrieben Thread-Moderation und hat sich seither nicht geändert. Könnte man sicher besser oder anders machen, aber mehr ist im Moment einfach nicht drin.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
01.02.25 09:50
Bitcoin
Antwort schreiben