RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Hmm, du redest also jetzt von denen, die mehr posten als sie bei ihrem Wissen sollten.
Das Problem ist:
1. ist sowas überhaupt schlecht? Manch kleine Zwischenbemerkung lockert Diskussionen auf, das ist auch nicht unbedingt schlecht!
2. wer entscheidet, was "Müll" ist und was nicht? Ok, bei einigen Posts ist man sich wohl einig, aber ich kann mir denken, dass auch manche, z.B, Posts von mir als Blödsinn angesehen werden von verschiedenen Mitgliedern. Wenn ich es für Müll halten würde hätte ich es nicht geschrieben!
3. Ich denke Nora und Ma-kun sorgen eigentlich schon dafür, dass die meisten uninformativen und unnützen Beiträge schnell verschwinden... wenn mal nicht, nun ja, siehe Punkt 1.
EDIT: ts, jetzt sind wir schon OT. Dagegen wird man wohl nie etwas machen können weil viele OTs einfach zu interessant sind um sie zu löschen.
"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.05 00:31 von Shinja.)
|