(10.01.15 04:57)torquato schrieb: Welch seltene Ehre, daß chocha mal wieder vorbeischaut...^^
Also, jetzt werd ich aber rot!
(09.01.15 19:15)Nia schrieb: Danke für den link chochajin. Tolle Bilder.
Gerne! Freut mich, dass sie dir gefallen haben. ^__^
(09.01.15 14:06)cat schrieb: Welchen Teil würdest du denn weglassen? Ich denke ja gerade, Beppu/Yufuin auslassen wäre gut.
Wenn es dir nicht so sehr um Entspannung und Onsen geht, dann kannst du das getrost weglassen.
Zitat:Bei Nagasaki wäre der Plan gleich in der Früh von Fukuoka zu kommen und am nächsten Tag am Nachmittag direkt nach Kagoshima. Oder sollten wir den Kagoshima/Yakushima Teil auslassen? Den würde mein Freund aber wohl gerne machen (ich habe ihm die Bilder von deinem Blog gezeigt )
Auch den Tagesausflug Naoshima könnte man wohl weglassen. Hach, ist das schwer zu entscheiden
Ich würde wirklich versuchen, etwas mehr Zeit (mind. +1 Tag mehr) in Nagasaki zu verbringen.
Ich persönlich mochte sowohl Kagoshima als auch Yakushima, aber das macht nur Sinn, wenn ihr entsprechend Zeit habt. Ich würde sagen mindestens 2 Tage Kagoshima (damit ihr auch Sakurajima genießen könnt) und dann mind. 2 Tage, besser 3 auf Yakushima.
Falls das nicht möglich ist, dann würde ich es diesmal weglassen und ein anderes Mal wieder kommen.
Naoshima macht eigentlich nur Sinn, wenn ihr sowieso in Okayama und / oder Kagawa unterwegs seid und euch für Kunst interessiert.