Da ist ja noch ein Beitrag, der offen ist.
Warum eigentlich diese Covid-19, Beitraege schliessen?
irgendwie sieht das doch aus, als wolle man, Augen und Ohren verschliessen, um ja gar nichts von Covid-19 wissen.
Ich bin sprachlos. Mir fehlen die Worte. Aber ich versuche es mal zu erklaeren.
Im Land Luxemburg gibt es vorgestern in einem Lokal gleich 5 positive Resultate.
https://gouvernement.lu/de/dossiers.gouv...virus.html
Gestern wurde dieses Lokal ganz getestet, aber heute war noch kein Resultat da.
Und dennoch, hab ich persoenlich jmd getroffen, der da drinnen wohnt, 80 Jahre alt ist und keine Hemmungen hatte, das Lokal zu verlassen und in der Umgebung, Einkaeufe zu taetigen.
Also das ganze Geschwafel, von Pandemie und Vorbeugungen und Quarantaene, ist vollkommener Bloedsinn.
1) Die Welt wird diese Pandemie nicht aufhalten koennen.
2) Die Menschen sind allgemein gegen Einschraenkungen, sowohl im Privaten als auch im Oeffentlichen Leben.
3) Eine WHO, ist der Witz dieser Gesellschaft. Ausser Empfehlungen geben, kann sie nichts tun. Das ist ein Fass ohne Boden. Gute Gehaelter, aber nichts in der Birne.
4) Positive Faelle werden im Einzelnen isoliert, aber dass deswegen ein Lokal dicht gemacht wird, ist fehl am Platz. Niemand uebernimmt Verantwortung.
Allen ist es Scheissegal, was passiert. Sogar das Personal von Einrichtungen laesst man, nach getaner Arbeit nach Hause gehen, auf dass sie das Virus, weiter tragen koennen.
5) Lehrpersonal, auch wenn es Covid-19, positiv getestet wurde, muss weiterarbeiten, weil sonst der Unterricht zusammenbrechen wuerde.
6) das alles vorherige war fuer das Land bestimmt, nur jeder Einzelne traegt auch Verantwortung, will sich jedoch nicht einschraenken lassen und traegt somit bei, dass die Pandemie, nicht abklingen wird.
Wer es noch nicht verstanden hat, wie Covid-19 funktioniert, der soll sich diese beide Filmchen mal ansehen.
Aber das wichtigste fehlt noch.
Umso rasanter der Anstieg der Ansteckungen vorangeht, eines ist sicher.
Fuer alle Patienten, gibt es keine Lebensretter Maschinen. Einige kommen durch.
Alle anderen werden krepieren.
Wer will der naechste sein?