@ atomu
wenn du mich meinst mit deiner Kritik und deinen Verschwörungstheorien, dann sag es doch direkt.
1. Wer sich nicht anmeldet ist faul und feige?
2. in der Diskussion im Takumi-thread war ich einer der moderaten, ich wr gegen niemanden respektlos. bin allerdings u.a. von MM ziemlich nieveaulos angegangen mit (gemeinsam mit anderen, die sein "ich wähle immer wieder eine Japanerin" hinterfragte. Du hast mir sogar zugestimmt.. Provoziert haben andere, u.a. angemeldete
3. ich kenne das Forum nicht, ich fand die Schließung des threads übertrieben, deshalb habe ich das geschrieben.
toll, dein Umgang mit Gästen, die du soooooooo respektierst.
Zitat:Also Fake-Gäste, die sämtliche Diskussionen unter die Gürtellinie rutschen lassen
Es wurde ja gelöscht, aber unter die Gürtellinie geriet das ganze durch die Beiträge von Shinobi und anderen angemeldeten (ich hoffe, ich habe diesmal den richtigen Namen gefunden, er hat jetzt den neuen thread gestartet), und provoziert hatte MM, in dem er allen, die ihn auf seinen Beitrag hin ansprachen (acuh du!) Ignoranz und sonst was unterstellte
Macht doch eine Abstimmung unter angemeldeten Usern, ob ihr Gäste wollt oder nicht. Aber solange es sie geben darf, sie anzupflaumen, das ist sch***.