Hast du ein Lehrbuch? Wenn nicht, würde ich mir eins besorgen, oder eine Webseite wie
http://www.guidetojapanese.org/learn/grammar/numbers nehmen, denn du wirst noch viele solcher Fragen haben.
Ich würde mir direkt angewöhnen Hiragana zu schreiben und nicht Romaji. Denn jetzt bin ich mir nicht sicher, ob du einfach die romaji falsch geschrieben hast oder ob du die Zahlen ab 10 falsch gelernt hast: Denn 10 liest man じゅう, was in Romaji normalerweise "juu" geschrieben wird.
20 ist einfach にじゅう, und 21 ist dann にじゅういち. Auf der Webseite, die ich gerade genannt habe, ist das auch erklärt.
In Wirklichkeit zählt man so aber nicht.
Man zählt mit einem Suffix dahinter, also nicht "eins", "zwei", sondern zum Beispiel "ein flacher Gegenstand", "zwei flache Gegenstände", und so weiter. Wenn man nicht weiß welches Suffix passt, geht meistens 〜つ, aber dann werden die Zahlen ganz anders gesprochen als du geschrieben hast. Diese Suffixe muss man einfach auswendig lernen. Aber am Anfang würde ich mir da nicht zu viele Gedanken darum machen, Vokabeln dürften viel wichtiger sein.