Beitrag #7
RE: Hörverständnis trainieren
@filter
Ich sehe dass du den Sender nicht hast. Daher sind deine Erklaerungen auch unrichtig. Was du da an Schrott angibst ist womoeglich auf die Werbung hin bezogen.
Und wie einer wie ich, der diesen Sender hat, verstehe ich nicht warum man meinen Worten nicht glaubt?
Es gibt fast keine Werbung in dem Sender. Es gibt viel Dokumentarprogramme, Kinderprogramme, Quiz, Nachrichten, Dramen, Spiele wie in etwa (Spiel ohne Grenzen), Sportuebertragungen (sehr oft Sumo), Diskussionen ueber alles moegliche, wie (Teezeremonie, alte japanische Haeuser, Bonsai, Tatamiherstelllung und vieles mehr), Kochprogramme, einige Filme, Mangafilme, Wettervorhersage, etc, etc.
Der Teil "furusato" "Meine Heimat", ist sehr interessant, da hier ueber Japaner gesprochen wird, die irgendwo und irgendwann mal in der Welt, ob in Japan oder sonstwo einige Zeit gelebt haben und ueber diese Zeit eine Reportage gemacht haben.
Die Programme und sonstiges sind hauptsaechlich ueber und rund um Japan bezogen.
Musiksendungen mit Untertitel zum mitschneiden, sowie Musikwettbewerbe wo Alt und jung sich abwechseln, finde ich als sehr interessant. Es werden auch Sketche gezeigt, mit japanischem Witz.
Also lieber "filter", ganz und gar nicht das was du hier auffuehrst. Und sein Geld auf alle Faelle der Rede Wert.
Und in keiner Weise mit dem Fernsehen von Deutschen Sendern vergleichbar.
Tschuess.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.07 14:45 von zongoku.)
|