@Botchan: Natürlich hast du recht: es heisst フォールム, sumimasen!!! (Ich hasse Katakana
)
Aber ich mache ja auch kein "kompetentes" Forum auf
Ich denke es ist auch nicht Welspers Schuld. Wenn die Eltern ihnen nie beigebracht haben wie man sich benimmt und die Medien ihnen vormachen "man ist cool, wenn man gegen alles Etablierte rebelliert" muss man sich nicht wundern.
Nein ich finde es ok wenn man kleine Grosskotze einfach frontal gegen die Wand laufen lässt. Sollen sie doch ihre Erfahrung machen was passiert wenn man grossspurig daher kommt.
Es ist nicht die Aufgabe dieses Forums, pädagogische Nachhilfe zu leisten!!!
Ich habe in der Mitgliederliste übrigens niemanden gesehen der sich angemeldet hat den ich von hier kenne.
darüberhinaus ist die Mitgliederanzahl erfahrungsgemäss nicht aussagekräftig für ein gut funktionierendes Forum: In manchen Forum bekommt man nur Schreibrechte, wenn man sich anmeldet. Das ist auch bei besprochenem Forum so. Finde ich auch gut, weil "Anonymer User" bringt mich immer leicht durcheinander. Andererseits sind das auch oft Karteileichen weil nach dem 1. Beitrag nichts mehr kommt.
@X7Hell: Die Zahlen von Icelinx stimmen. In dem Forum gibt es ja eine Mitgliederliste zum nachschauen!!!