tjoooaa
wie steht es mit
http://www.german-elite.net/ ?
Ich kenne da nen sa/ssa admin und das netz ist ganz gut. Es ist zudem nicht so überfüllt wie das efnet und man viele features, die das efnet nicht bieten. Ich hatte lange zeit auch nen Chan dort.
Einfach eine channel registrieren, benutzer rechte zuweisen, fertig. Das Gute ist, mach braucht im gE keine Bots, wie im Efnet zb
Es ist deutschsprachig und die Leute eigentlich recht nett
Solange man keine DCC's automatisch annimmt ist es auch nicht geführlich, in punkto Viren.
Und es gibt keine anonymen User, oder Fakes sind auch unmöglich, insofern niemand das jeweilige passwort kennt. Hm und man kann Persönliche Nachrichten hinterlassen, den Channel mit Passworversehen, vhosts, usw
Zitat: Also wie ich schon meinte werden sowieso nicht dauernd alle Leute in dem Chat sein, d.h. man muss sich entweder verabreden oder man tratscht eben nur so rum.
Falsch *g*, die IrC-benutzung kann schnell ungeahnte Ausmasse annehmen. Bei mir hat die "hängenbleib" phase so 3 Jahre, 24h/irc gedauert
Selbst wenn ich im Urlaub war, oder sowas, war ich online und hab rumgeidled - man könnte ja etwas verpassen