Was ich so annehme, was andere Leute wissen oder wissen muessten, sei dahin gestellt.
Schreib ich zuviel, bekomme ich eins auf die Nuss. Dann teilt man mir mit, dass andere Leute auch wissen, wie was gesucht wird.
Und es gibt auch Seelen im Internet, welche viel Suchen, dann eines Tages hier aufkreuzen, ihren Kummer ausschuetten und im ganzen Internet nach sowas gesucht haben und nichts gefunden haben.
Meistens helfen sie mir unbewusst, dass sie bereits alle Begriffe zum Thema mitgeben.
Sofern diese nicht im Deutschen gefunden werden, suche ich dann ueber Englisch.
Und dann dauert es wirklich nicht lange, und ich finde dann schon den Toptreffer.
Es gibt dann aber auch andere die dann sagen, das hab ich auch gefunden oder sie sagen, das weiss ich doch schon laengst.
Ja warum fragen sie dann erst?
Was diesen Beitrag angeht, nun ja fuer kleinere Filme ist der schon mal gut.
Die grossen Filme hab ich doch schon einmal in einem separaten Beitrag praesentiert.
Sicherlich funktionieren die meisten inzwischen nicht mehr.
Thread-Spielfilme-Filme-um-Japan-mitunter-auf-Japanisch?highlight=japanische Filme
Dabei war mir immer, vollstaendige Filme zu praesentieren und keine Trailer.
Aber warum eigentlich Filme in Englisch hier reinstellen? Es gibt doch eine Menge Filmchen, die auch auf Deutsch erklaert werden.
Ich fange mal an mit einem Suchbegriff bei Youtube.
Das Leben in Japan ergibt Etwa 237.000 Ergebnisse.
Das Leben in Tokyo 92.000
Das Leben auf Hokkaido 1.920
Das Leben in Sapporo 605
Das Leben in Kyuushu 489
Das Leben der Ainu 442
Mein Abenteuer Japan 651.000
Meine Erfahrungen in Japan 9.520
meine Erlebnisse in Japan 3.200
Ein Jahr in Japan 81.600
komisches aus Japan 10.600
mysterioeses Japan 10.000
krank werden in Japan 11.600
Transport in Japan Etwa 1.140.000 Ergebnisse
Reicht das fuer heute Abend?
Aber wenn die Suche, dann doch nur englische Filme bringt, obwohl im Titel deutsch steht, kann ich leider auch nichts dafuer.
Wenigstens koennt ihr so, viel Material zusammen bekommen.
Privatleben in Japan 376 Ergebnisse.