Hallo!
Ich bin Christof von Borderless House und wohne seit ungefaehr einem Jahr in Tokyo. Ich moechte euch unsere Sharehouses gerne vorstellen.
Die Besonderheit von Borderless House ist, dass in jedem Sharehouse ein ausgewogenes Verhaeltnis ca 50/50 von Japanern und Nicht-Japanern wohnt. Es bietet daher ideale Gelegenheiten zum Japanisch lernen und Freundschaften schliessen. Es wird viel auf gemeinschafltiches Zusammenleben als Community wertgelegt. Die Einwohnerzahl liegt im Schnitt bei 10 Bewohnern, so dass es moeglich ist alle Mitbewohner gut kennenzulernen.
Das Team von Borderless House spricht Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Chinesisch und Japanisch und nimmt sich aller Fragen und Problemen immer schnell und freundlich an.
Es gibt Borderless Houses in allen Gebieten Tokyos:
Central Tokyo, Ueno, Akihabara Area, Ikebukuro, Shinagawa, Ebisu, Meguro, Shinjuku, Yoyogi, Shibuya, Harajuku.
Monatliche Miete liegen bei monatlich ca. 47,000 Yen fuer ein Gemeinschaftszimmer und ca. 88,000 Yen fuer ein Einzelzimmer Kein Key-Money, ein Bürge). Man kann auch fuer nur einen Monat ein Zimmer mieten.
Ich kann Borderless House jedem empfehlen, der in Tokyo schnell enge Freundschaften mit Japanern schliessen und durch die taegliche Kommunikation im Alltag sein Japanisch verbessern moechte.
Bei Fragen zu Boderless House und auch allen sonstigen Fragen zum Leben in Japan/Tokyo koennt Ihr mich gerne auch per pm kontaktieren!
BORDERLESS HOUSE
www.borderless-house.com
Facebook
www.borderless-house.com/facebook