yay, die Suche ist in der Tat nicht so toll. Ich weis nicht wie Du es machst(ich tippe mal auf match() against() as relevance), aber recht einfach zu ändern wäre, wenn du im MySQL Statement mit LIKE, oder RLIKE arbeitest, den String mit Mudolo(%) zu umschließen. Bzw. die suche in "genau" und "ungefähr" zu teilen. Manchmal weis man z.B. es fägt mit "me" an und endet mit "e" und hat 6 Buchstaben. Also wäre der bei genausuche nun die Möglichkeit als Suchmuster "me___e" anzugeben und wenn vorhanden, würde nun "mezase" in den Suchergebissen auftauchen
Bei ungenau maskierst Du einfach den String %ein%. Es würde Bein, Mein, aber auch Einfalspinsel gefunden werden
. Wobei ich ja auch ne Suche in Boolean Mode gut finden würde
Zudem wäre es gut, wenn auf der Startseite nochmal explizit stehen würde, worum es auf deiner Seite geht.
Kanji fett zu formatieren bei der Schriftgröße ist schwerig, da komplexere Kanji nicht mehr entzifferbar sind. Es würde sich hier anbieten mit "em"(relativen) werten im CSS zu arbeiten.
Es ist nicht wirklich ersichtilch wie man die Sprache ändert. Fragst Du das über den UserAgent ab?
Wegen dem zu hohen Transfervolumen,... Wenn Du die Medien(Pdf, Bilder, Downloads allg.) in der Datenbank speicherst, kannst du doch die Dateigröße mit speichern, und bei jeder Anfrage schrebist du in eine neue Tabelle was heruntergeladen wurde. Das hat den Vorteil, das Du das Statistisch auswerten kannst und zudem den Transfer in etwa errechnen kannst. Nun könntes Du einmal in der Nacht nen cronjob laufen lassen, der das auswertet und bei Überschreitung eines festgelegten Wertes, die Downloads deaktiviert, oder dir ne mail schickt, so das du mit dem zuhohem Aufkommen an Transfer nicht einen Schock erleidest
(Ich hatte das schon mal
)
sofar, ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen,...