Ihr Lieben,
weiß jemand, was mit ***japan.de ist?
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass nur noch sehr wenige neue Beiträge dort hinzugekommen sind. Habe zuletzt vor ein paar Tagen hineingeschaut,
da hatte seit bestimmt vier oder sechs Wochen niemand mehr geschrieben (zu meiner Schande muss ich gestehen, ich ja auch schon länger nicht mehr
). Die "neuesten" Beiträge - die man an einer Hand abzählen konnte - waren von Anfang dieses Jahres, Januar oder allenfalls noch Februar.
Nun wollte ich heute wieder einmal dieses eigentlich doch supertolle Forum besuchen - und sehe, dass es nicht mehr erreichbar ist!
Stattdessen sieht man jetzt eine Seite, die so aussieht, als wäre die Domain aufgegeben worden bzw. als würde das Forum nicht mehr bestehen. Weiß da jemand was Definitives?
Schade - ich habe mir aus diesem Forum, wie auch hier vom Japanisch-Netzwerk, immer sehr gerne wertvolle Infos gezogen. Leider gehöre ich generell zu den Wenigschreibern, egal um welches Forum es sich handelt, habe hier wie dort nicht allzu viele eigene Beiträge verfasst (bei ***japan war ich vor vier oder fünf Jahren noch für meine Verhältnisse relativ aktiv). Mir fiel schon bei ***japan in der ganzen letzten Zeit, den vergangenen 12 Monaten, auf, dass auch kaum jemand mehr Beiträge, einfach so zum "Plaudern" oder Quatschmachen schrieb, die wirklich ganz goldenen Zeiten bei ***japan waren ja, als Ralferly sich noch sehr aktiv und beständig um das Forum kümmerte (vermutlich hatte er in den letzten paar Jahren weniger Zeit) und auch die Beiträge von donkeykong
z. B. bleiben mir unvergessen.
Hat jemand hier von Euch etwas gehört? Wurde ***japan definitiv aufgegeben? Oder wird es nur neu aufgesetzt, z. B., dass die Domain wechselt oder der Betreiber?
Hat jemand noch Kontakt zu den (ehemals) aktiven Schreibern oder zu den Betreibern und Moderatoren von ***japan.de?
Viele Grüße!
Mellihelli