RE: Umfrage! Grammatikbuch Entwicklung!
Es hat doch keinen Sinn, dass jeder der schon mal gewaehlt hat, sich noch einmal durch das ganze Precedere zu zwaengen.
1) Soviele Mitglieder hat nicht mal dieses Forum.
2) Und die hier angemeldet sind, sind nicht alle, jeden Tag hier.
3) Ich koennte 1.000 mal dieses Spielchen machen und du hast immer nur eine Person die mitgespielt hat.
4) Versuch dein Glueck mal auf anderen Webseiten. Vielleicht bekommst du dann noch zusaetzliche Spieler.
Aber ich sehe nicht viel Hoffnung fuer dein Projekt.
Es muss erst mal kreiert werden.
Und die Leute die es benoetigen, benoetigen es sofort. Und nicht in 2-3 Jahren.
die Webseite, die ich angeboten habe, funktioniert doch schon nach deinem Prinzip.
Ja und die Uebersetzung ist in Englisch.
Das aber, ist die Sprache, die du am haeufigsten in Japan antreffen wirst, solltest du dort Probleme mit Japanisch bekommen.
Ich hab ja auch schon mal vorgeschlagen, ein Wiki, hier im Forum zu schaffen.
Damit wuerdest du vielleicht einige animieren, mitzuarbeiten? (aber da hab ich auch meine Zweifel, bei so vielen Projekten hier im Forum, ist niemals was geworden). Allgemein ist es so. "es sollen die anderen tun".
Es wird nicht mal ueber das Thema diskutiert!
Du hast also von dieser Webseite, schon mal alles, was du fuer einen Nx Test benoetigst.
So und nun faengst du bei N5 an. Weil es immer Momente gibt, wo auch ein Fortgeschrittener, an einen Punkt kommt, wo er, etwas im N5 benoetigt und wo er selber schon im N3 ist.
Die Admins, koennen sowas einrichten, Das hatten sie schon mal vor. Aber ......... War zu Nora's Zeiten.
Kopiere deren System und uebersetze es ins Deutsche.
Fang mit den Grammatischen Satzformulierungen an.
Tue fuer jede Formulierung einen Link, der dann auf einen separate Seite im Wiki springt.
Dort baust du dann alles aus.
Es gibt schon einen Weg. Aber all die Zeit, die drauf geht auf etwaige Spielkameraden zu warten ist vergeudete Zeit.
Ich hab gut reden, nicht wahr?
Man koennte meinen, ich sollte das bewerkstelligen!
Ja schon, aber ich hab ein Projekt, und zwei Herren dienen, hat noch niemals funktioniert.
Also ueberleg es dir mal.
Ein Wiki hier, waer vielleicht doch die beste Alternative.
|