Blue Heron FM ist ein Radiosender. Allerdings wusste ich nicht dass es tatsächlich wichtig ist, das FM mitzuschreiben. Tut mir leid. Hier die Seite:
http://www.streamlicensing.com/stations/...Radio.html
Dass heutzutage so wenig Leute für Musik interessiert sind war mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Aber ich bin sowieso nicht von der aktuellen und informierten Sorte.
Und, ich weiß, dass es viele Leute gibt die einfach nur zu faul sind Suchbegriffe in Google einzugeben. Aber da in meinem Text stand, dass ich sogar in SimulRadio jedes Radio ausprobiert habe (zumindest die, die zu dem Zeitpunkt gesendet haben, durch die Zeitverschiebung kommen nämlich nur 24h Sender in Frage), sollte man meinen dass auch Google bereits abgefragt wurde.
Und eine dezente Recherche der von mir verwendeten Namen von Instrumenten hätte ergeben, dass es japanische Instrumente sind, die einen gänzlich anderen Klang haben als europäische Musikinstrumente. Wenn du mir jetzt also sagen möchtest dass es keinerlei Unterschied zwischen japanischen und europäischen Liedern gibt, besonders in der traditionellen Kategorie, dann kann ich das ganz klar verneinen. Selbst ein Kind würde den Unterschied heraushören. Es wüsste nicht, dass eins davon japanisch ist, aber dass es einen Unterschied gibt ist klar zu erkennen.