Also irgendwie kapier ich diese Seite noch nicht so recht ... ebensowenig wie die Tatsache, dass hier zwei Threads dazu von edokko eröffnet wurden:
showthread.php?tid=3237
Der Inhalt ist doch immer der Gleiche ... es geht eben um den Erhalt dieses Towers, den ich um ehrlich zu sein, optisch nicht sonderlich ansprechend finde ...
Keine Spur von "Tokyo's Architektur" im weiteren Sinne. Und ob man mit dieser Website Sponsoren anlocken/Unterstützung erwarten kann, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Auch kann ich die angekündigten Seiten mit Buchrezensionen oder künftig eröffnenden Teezimmern (was hat das mit dem Thema zu tun) nicht entdecken. Aber vielleicht habe ich das etwas übersehen ....
*blind* ?
Für mich verkörpert diese Seite ein halbherzig eröffnetes Projekt, dass man im www zu Hauf finden kann. Und warum loben hier einige eine Seite, auf der fast nichts drauf ist, ausser ein paar Bildchen, ein bisschen Text und ein paar grossen Namen, die für diese Seite den Paten mimen?
Sorry edokko, dass ich hier so offen spreche, aber ich würde wirklich gerne verstehen, was Du Dir davon versprichst ... Entweder Du bist Profi (scheinst Du ja aufgrund Deiner Beiträge durchaus zu sein) und servierst den Leuten, von denen Du Dir Unterstützung erhoffst etwas Gescheites (nicht umgekehrt: ich fange mal eine page an, poste sie in ein Forum und bitte die Leute Beiträge zu stiften), oder Du nimmst davon Abstand. Was ich da jedenfalls so sehe, könnte dem Projekt aus meiner Sicht eher schaden, als dass es nützt. Soll heissen: Selbst wenn ich es toll fände, würde ich bei dem Anblick meine Energie, meinen Geldbeutel, Einflüsse (wenn ich diese hätte) oder sonstwas nicht aktivieren.
Und auch, wenn das jetzt sehr hart und deftig von mir formuliert ist, so hoffe ich, dass Du mich jetzt nicht in der Luft zerreissen wirst. Den Kommentar hätte ich mir sicher auch sparen können ... vielleicht hätte ich das auch tun sollen. Es liegt an Dir, ob Du es aufnehmen magst oder nicht
So, und jetzt dürfen die Kritiker mich zerfetzen ... (wo ist der Smiley, der sich schützend die Hände über den Kopf hält ;-))