Danke vdrummer.
Hab die Version runtergeladen.
Installiert.
Gestartet.
Programm fiel sofort in sich zusammen.
Desinstalliert.
Tut mir leid, das ging daneben.
Habe 3 kommerzielle Programme versucht.
Gefunden.
Runtergeladen.
Installiert.
Gestartet.
Hinweis erhalten.
"Das Programm kann nur die ersten 5 Minuten konvertieren".
"Das Programm kann nur die Haelfte konvertieren bei einer Gesamtlaenge von 5 Minuten Film".
oder
"Das Programm installiert zu den oberen Einstellungen zusaetzlich ein Wasserzeichen".
Kaufen sie die Katze im Sack und ihr Geld gehoert uns. Sowie auch ihre Daten und alles drum herum.
Aber bekommen tun sie doch nichts von uns.
Reaktion von mir:
Alles sofort desinstalliert.
Papierkorb geloescht.
So ist das mit Software heutzutage.
Und in den Geschaeften bekommt man sowieso nichts mehr zu kaufen.
Dies nur so als Info, fuer Leidesgenossen.
Diese Webseite beschreibt ebenfalls die gleichen Fehler.
http://www.macupdate.com/app/mac/46703/dvdstyler
Ich hab noch einen Alten Mac, wie es mir scheint. Wird jedes Jahr ein Neuer gebaut, denke ich.
Ich hab einen Mac 10.6.8 Snow Leopard.
PS.
Ich hab mal Yahoo befragt.
mpeg 4 on dvd player
Und da gab es einige DVD Player.
Beim hineinsehen in so manche Webseite, wurde dort erklaert, dass dies eine Art von DVD & Blue Ray Player sein sollen.
Und ein Geraet von Samsung, waere in der Lage, die
Filme in mp4 Modus ueber ein USB in den Player zu stecken.
Samsung DVD-E360 DVD Player
Das waere ein Fortschritt. Wenn das wirklich klappen wuerde, braeuchte ich nicht alles auf DVD zu brennen.
Und mit einem Schlag, haette man die Zukunft und die Vergangenheit in etwa inne.
Immer mehr Blue Ray
Filme kommen auf den Markt. DVD wird dann wohl eines Tages ganz verschwinden. So geht die Technik dahin. Da gab es VHS Video Kassetten. Die sind auch schon ADE.
Da gab es noch ein System, welches aber den Wettlauf mit dem VHS verlor. Nun gibt es schon fast keine Geraete mehr im Solo. Hoechstens noch einige alte Geraete, welche die DVD einlaeuteten.
Und nun..... ?
Ist diese Aera auch schon bald zu Ende.
Was bleibt einem noch uebrig?
Entweder alle alten
Filme auf USB umzukopieren, (wenn es ueberhaupt geht) oder sich die ganze Filmpalette in Blue Ray, neu zulegen.
Und uebermorgen, wird es das 3D-Super-Blue Ray geben.
Dann kann man all die alten Geraete auf den Muell schmeissen.
Dann sitzt man vor einem Tisch. Und das Bild wird vom Tisch in die Hoehe projiziert. Und so wie man rundherum geht, kann man sich die Dame in 3D ansehen.
Ob ich das noch erleben werde?