Host in Japan kann man doch auch als Mann werden... aber auf so eine Föhnfrisur hätte ich keine Lust.
Zitat:hmm nicht wirklich, eher z.B. in nen t-shop Produkte erklären bzw. auf Messen promoten und sowas^^
Ah gut... ich hasse es nämlich, dass man durch keine Innenstadt mehr gehen kann, ohne von irgendwelchen schlechtbezahlten Promotern belästigt (ja, es ist eine Belästigung) zu werden. Häufig wird man noch beleidigt, wenn man nicht mit denen reden will.
Also noch mal zu den 11 Euro, ich finde das für so einen Job für Studenten oder Arbeitslose eigentlich auch normal. Diese sogenannten Personalagenturen zahlen allerdings, vor allem hier im Osten, teilweise so schlecht, dass man nur noch heulen möchte, kriegen vom Auftraggeber aber natürlich viel mehr, und zwar so viel, dass es in keinem Verhältnis mehr steht. Gut sind auch die, die erst mal 500 Euro wollen, wenn man mit deren Hilfe einen tollen Job für 6 Euro/Stunde ergattert hat. Darf man gnädigerweise in Raten zurückzahlen, ist das nicht nett?
(Damit meine ich natürlich nicht die pts-Agentur, die ich überhaupt nicht kenne und die auf ein völlig anderes Klientel spezialisiert ist.)