Beitrag #1
OT weil es sonst nirgendwo hinpasst!
Off Topic, weil es sonstwo nicht hinpasst.
Eine Frage?
Die Fluechtlinge, die zur Zeit in Deutschland leben, einreisen, unterwegs sind und spaeter auch im Laendle sein werden, sind das Gaeste, die wie Hotelgaeste zu behandeln sind?
Ich verstehe es naemlich so.
Sieht man sich die Bilder an, sieht man jene die die Hand aufhalten und sich bedienen lassen und Deutsche die noergeln, dass es an Hilfskraeften fehlt, diese Mammutarbeit, der Betreuung nicht schaffen koennen.
Man benoetigt mehr Geld. Ja fuer Nahrung und Unterkunft.
Man benoetigt mehr Personal, aber bitte ohne Zahlung.
Also Personal hat Deutschland doch nun zur Genuege.
Wenn es 800.000 Fluechtlinge gibt, dann gibt es auch 800.000 Mithelfer.
Es ist doch egal, wer die Kartoffeln schaelt!
Und Gebaeude, kann man auch errichten lernen.
Warum gibt es keine Notstands-Unternehmen, welche die Fluechtlinge in Gruppen einteilen und dann als Arbeitskolonnen arbeiten lassen.
Sie koennen mit Holz und Schrauben Baracken errichten.
Es gibt genug Land ueberall, welches brach liegt.
Man muss so oder so fuer sie sorgen, von daher, bringt man das Material auf, setzt Gruppenleiter mit Dolmetscher ein und laesst die Fluechtlinge fuer ihre Unterkuenfte, arbeiten.
Mit dieser Aktion, kann man die Menschen auf die eventuell baldige Befreiung ihres Landes vorbereiten. Da gibt es viel zu tun. Abriss aller Gebaeude und Wiederaufbau des Landes.
Ackerbau und Viehzucht. Und was weiss ich nicht noch alles, was man fuer ein Land benoetigt.
Auch Politik lernen, kann man lehren.
Oder wollt ihr ewiglich, selber die Fluechtlinge bedienen?
Wenn der Beitrag zu bunt wird, kann er spaeter auch geloescht werden.
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass man ca. 800.000 bereitwillige Arbeitskraefte vor sich hat, die man jedoch nicht ausnutzen will.
Wer mit Fluechtlingen im Moment zu tun hat, kann diese Ueberlegung doch mal weiterleiten.
|