Nun muß ich meine stumme Herumwerkelei doch kommentieren:
Weswegen die Avatare nicht angezeigt wurden, weiß ich nicht. Ich habe sozusagen nur leicht mit dem Schraubenschlüssel gegen die Maschine klopfen müssen, dan ging's wieder. Aber Hauptsache, daß.
Ich hoffe, ihr findet die Dreiecke nützlich (und spart damit Zeit, viel Zeit, viel viel Zeit! Die wir von der Netzwerkzeitsparkasse für euch verwalten werden). Mich hat das ewige Hermumscrollen, als ich den Navigator gemacht habe, wahnsinnig gemacht. Daher kam mir die Idee mit den Dreiecken. Wenn Ihr sie aber nicht praktisch findet oder störend, mache ich sie wieder weg.
@atomu: Das Kästchen in den neusten Beiträgen sollte übrigens auch ein Dreieck sein. Nur ein nach rechts zeigendes. Wird es bei Dir nicht angezeigt?
Man kann übrigens auch in der normalen Themenübersicht direkt zum letzten Beitrag springen. Klickt dazu einfach auf das Ordnersymbol links vom Titel. Ich habe den Link hier nicht so prominent gestaltet, weil ich es den zufällig vorbeikommenden Spammern nicht ganz so leicht machen will.
@asahi: es gibt noch die
Streichel und mecker -Ecke, wo man Bugs melden kann, aber hier ist es auch recht. Ob nun hier oder dort, vielen Dank auf jeden Fall für Deinen Hinweis.
Die Fehlermeldungen sind leider ein Teil des Forums, auf den ich keinen direkten Zugriff habe. Es gibt aber, wie ich beim Support erfahren habe, einen Workaround, den die allerdings selbst als "barock" bezeichnet haben. Ich werde mich also erst mal ein wenig damit beschäftigen müssen.