Zitat: torquato schrieb: Mir ist es ein Rätsel, daß es anscheinend immer noch Menschen gibt, die ohne Werbeblocker im Netz unterwegs sind.
Ich empfehle Firefox mit Adblock Plus https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...lock-plus/
Ansonsten ist der direkte VLC-Link natürlich noch werbefrei.
Danke für den dritten Link zum Sumo (!), ich habe dir eine PN geschickt.
Heute war der vierte Tag und schon die zweite Möglichkeit zum Polsterwerfen, das einmal Robato so interessiert hatte.
Der letzte Kampf heute war so ungleich, wie so oft, wenn Harumafuji (185cm, 129.1 kg) so große, starke Gegner hat wie den Bulgarien Aoiyama (190cm, 157.6 kg) :
西前頭二枚目 碧山 (1勝3敗). 白丸 押し出し 黒丸 西横綱 日馬富士(2勝2敗)
West Maegashira #2 Aoiyama (1-3). win oshidashi lose West Yokozuna Harumafuji(2-2)
Es war wieder sehr interessant, die "Old Boys" hatten auch zu tun bei Kotooshu (4:0) gegen Myogiryu (2-2), die in weitem Bogen aus dem Ring geflogen sind.
Masanuyama hatte wieder große Atemnot nach dem Kampf mit dem Georgier Gagamaru (185 cm, 198.8kg)
East Maegashira #9 Gagamaru (1-3). lose uwatenage win East Maegashira #14 Masunoyama(2-2)
und ich bin immer betroffen, dass man ihn überhaupt antreten läßt.
Heute habe ich mich über die Werbung eher amüsiert, denn sie war wärend des vierten Sieges des Hakuho. Er hat gerade seine Kensho entgegengenommen als die Betonung der Wichtigkeit einer Immunisierung von Kleinkindern zu Ende war.
Da ich diese Neuerung bei der ONLINE-Übertragung nicht abstellen kann, übe ich Toleranz. Die KIKA Werbung war es nicht, über die ich mich geärgert hatte am ersten Tag, sie war von IKEA!