Ist jetzt vielleicht ein wenig heftig ausgedrückt, aber dass eine verkniffe Gesellschaft generell ein guter Nährboden für diverse Abartigkeiten ist, sollte nicht wundern.
Ansonsten gehört sowas
Zitat:Mädchen, die sich besinnungslos zusaufen und sich später wundern, was passiert.
für mich in eine Zeit, in der wir noch auf den Bäumen lebten. Ganz abgesehen davon, dass man mir 'ne besoffene Frau auf den Bauch ketten könnte; da würde ich mich losrosten.
Zitat:Partys mit viel Alkohol und die Jungs / Männer nehmen sich dann viel heraus. Und am nächsten Tag schweigt man/frau darüber. Japanische moderne Tradition.
Kenn ich aus Europa aber auch zur Genüge
Zitat:ch frage mich manchmal, ob die Mädchen wirklich so naiv sind oder ob sie die Eskapaden nicht insgeheim selbst einkalkulieren ...
Geht da etwa die Phantasie mit dir durch?
Tja, woher kommt sowas nur?
S.o. ---> Nicht-Ausleben menschlicher Grundbedürfnisse durch sozialen Druck oder -wie in anderen Gesellschaften- persönliche Frustration auf allen möglichen Ebenen, für die es die unterschiedlichsten Gründe geben kann.
Jedenfalls glaube ich, dass eine zufriedene Person nicht zu solchen Möglichkeiten wie oben beschrieben, oder anderen sexuellen Kuriositäten, ohne das Einverständnis des Gegenübers, greift.
Natürlich ist die Eingangsthematik daher nicht minder traurig, Gott bewahre!
Ich bemerke durchaus, der jap. Gesellschaft mit meiner Argumentation einen Sonderstatus einzuräumen. Gefährliches Pflaster.
Was meint der Rest?
Sind in Japan mehr sexuelle Abartigkeiten zu finden, oder sind diese einfach nur besser (lockerer?) kommuniziert?
Jetzt habe ich auch noch das Thema verdreht. Beschissener Einstand.