Xalker
Gast
|
RE: Lernen mit Anki (Win/Mac/Linux/Mobil)
Hallo,
in der Anwendung Anki am PC bekomme die korrekte Anwort angezeigt. In AnkiWeb und AnkiMobil (App, Android) steht die korrekte Anwort nicht mehr da. Was mache ich falsch ?
Vorlage Vorderseite:
{{Front}}
<br>
{{type:Back}}
Stil
.card {
font-family: arial;
font-size: 20px;
text-align: center;
color: black;
background-color: white;
}
Vorlage Rückseite:
{{FrontSide}}
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruss Xalker
|
|
27.08.13 18:43 |
|
Smie
Gast
|
Hey! Ich hab mal eine Frage.
Ich habe mir heute Anki besorgt, fürs Handy ( HTC ONE ) und für meinen PC.
Ich wollte die Karten alle am PC erstellen und dann auf das HTC übertragen, hat soweit auch alles geklappt, aber ich bekomme immer wenn ich eine Zeile frei gelassen habe immer diese Zeichen hier. Wort <div>/div><div>wort auf dem HTC angezeigt!
Oder wenn ich am PC für ein Wort andere farben benutzt habe. Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekommen könnte? Hab schon hier gesucht und gegoogelt, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen
Danke für eure Hilfe!
Smie
|
|
09.11.13 16:58 |
|
frostschutz
Technik
|
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
|
|
09.11.13 17:49 |
|
smie
Gast
|
Ja , auf Anki web wird es ganz normal angezeigt.
|
|
10.11.13 10:27 |
|
frostschutz
Technik
|
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
|
|
10.11.13 13:49 |
|
Mystery
|
Schon versucht den Zeilenumbruch nur per HTML im Kartenlayout umzusetzen?
::42::
|
|
12.11.13 18:46 |
|
Smie
Gast
|
(12.11.13 18:46)Mystery schrieb: Schon versucht den Zeilenumbruch nur per HTML im Kartenlayout umzusetzen?
Danke für die Antwort. Kannst du mir auch sagen, wie ich das mache? Kenne mich damit nicht so gut aus. MfG
|
|
15.11.13 15:47 |
|
shakkuri
|
(12.11.13 18:46)Mystery schrieb: Schon versucht den Zeilenumbruch nur per HTML im Kartenlayout umzusetzen?
Meinst du <br> bzw. </br>? Das wird von Anki automatisch durch <div></div> ersetzt, um die Kompatibilität zu möglichst vielen Geräten zu erhalten.
接吻万歳
|
|
16.11.13 12:17 |
|
tc1970
|
Kennt jemand ein öffentliches Anki-Deck, mit dem ich alle Grammatik-Funktionswörter für den JLPT N1 und N2 üben kann ?
Ich habe schon verschiedene Anki-Decks zum Stichwort "Japanese Grammar" ausprobiert, war aber mit allen nicht so ganz zufrieden. Meistens waren N1, N2, N3 und N4 gemischt, oder das Deck bezog sich nur auf irgendein Lehrbuch.
Hat jemand Empfehlungen ?
Wenn kein solches Anki-Deck existiert, werde ich mir ein eigenes bauen müssen. Aber diese Arbeit möchte ich mir schon gerne sparen.
|
|
02.12.13 21:09 |
|
Hellstorm
|
Meinst du, das bringt was? Ich habe auch schon oft diese Grammatik-Funktionswörter anhand von Kanzen-Master oder anderen Büchern versucht zu lernen, aber hängengeblieben sind vielleicht nur 5%. Mit einem öffentlichen Anki-Deck kommt es mir noch unmöglicher vor.
やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
|
|
03.12.13 14:47 |
|