(26.10.19 12:32)Hachiko schrieb: Soll mir jetzt der Kunde leid tun oder nicht, auf jeden Fall bezahlt er ein Schweinegeld wie eine Salami abgebunden zu
werden. Ganz schön deppert diese Herren der Schöpfung.
Nö, sowas braucht einem nicht Leid zu tun, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Allerdings gibt es ja auch bei Frauen Fälle von Hörigkeit und freiwilliger Unterwürfigkeit. Es ist ja Fakt das aggressive Männer bei Frauen beliebter sind als Weicheier und "Soyboys" und es ist auch ein bekanntes Phänomen das Mörder und Gewaltverbrecher in Gefängnissen, deren Fälle durch die Presse bekannt geworden sind, oft zahlreiche Liebesbriefe und Heiratsanträge von Frauen bekommen.
Aber das ändert nichts daran das du Recht hast mit der Einschätzung, dass das Sexualverhalten einiger Menschen ganz schön.... nun sagen wir mal schräg ist.
Das erinnert mich an ein Zitat das ich mal in einem Film hörte. Es soll von einem bekannten Schriftsteller stammen, der aber nicht namentlich genannt wurde. Darin hiess es sinngemäss, das Sex eine Art Strafe der Götter darstellt, um den Menschen durch dieses von den Hormonen erzwungene entwürdigende Verhalten an seine eigene Kleinheit und Niedrigkeit zu erinnern.
Ein anderes, ähnlich gelagertes Zitat stammt aus einem US Film, ich glaube es war "Dogma" (bin mir aber nicht ganz sicher). Darin trifft eine Atheistin auf den Erzengel Gabriel. Natürlich hat die erstaunte Atheistin einige Fragen an den Engel.
Atheistin: "Hat Gott eigentlich Humor?"
Engel: (ganz erstaunt): "Aber natürlich! Hast du dich denn noch niemals gefragt, warum ihr Menschen so einen dämlichen Gesichtsausdruck beim Sex machen müsst??"
Atheistin (verblüfft): "Du meinst das war ein Witz von ihm??"
Engel: "Was dachtest du denn??"