(29.05.11 17:10)レオ schrieb: Bin gerade mit 1989 fertig... Danke Shino für den Link, gut zu wissen, dass es das gibt - aber wenn ich mit dem ersten Band fertig bin, werde ich mir mal die Lesungen vornehmen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue, endlich wieder mit konkretem Japanisch zu arbeiten (und wenn's auch überwiegend nur einzelne Wortteile sind...)
auch @レオ und andere.
Hi, hast Du eigentlich Notizen zu den Stories gemacht, die Du vielleicht im Forum veröffentlichen könntest?
Ich bin eine echte Tröte beim Ausdenken von Stories. Ansonsten hatte das System, wo ich eine Story im Netz gefunden oder im Buch hatte außerordentlich gut funktioniert. Nur beim kreativen Teil sind mir leider zu wenig Geschichten eingefallen. So das ich irgendwann abrechen mußte.
Meine wenigen Stories sind auf der Kanjikoohii-Seite, neben den ganzen englischen.
Ansonsten muß ich vielleicht tatsächlich mal überlegen, ob ich nicht komplett ins englische wechsel.
Ach so, die Erweiterungsdatei habe ich in eine Tabelle eingearbeitet. Die kann ich veröffentlichen, wenn Interesse besteht.