Nette Seite. Die Flashcard-Funktion will bei mir leider nicht. Im 'Text getaggt' kann ich die Kanji einwandfrei anklicken und erhalte dann auch die Information aus dem Buch dazu. Bei Flashcard steht aber immer 'Karte 0 von 0'. Als Text habe ich (fieserweise) keinen Text, sondern alle in Kanji ABC enthaltenen Kanji gepastet.
Ansonsten sehe ich von der technischen Seite her keine Probleme. Was bleibt sind die inhaltlichen Probleme, so kommt es relativ häufig vor, daß verschiedenen Kanji die gleiche Bedeutung zugeordnet wird (z.B. dreimal Kaiser), was dann bei Flashcards von Deutsch -> Kanji (falls es so überhaupt gedacht ist, konnte es ja nicht ausprobieren) zu starker Verwirrung führt.
Ich bin daher bei meinen selbst erstellten Kanji ABC Flashcards (in Anki) daher recht häufig von der von Kanji ABC vorgegebenen Bedeutung abgewichen und habe mir stattdessen andere aus dem Langenscheidt oder Heisig herausgesucht, damit es insgesamt eindeutig wird.
Interessant finde ich, daß der Datensatz der Homepage aktueller ist als mein Buch; z.B. 賓 steht auf der Homepage korrekt als Haus-eins-ein wenig-Geld, im Buch fehlt die eins.
Ich hoffe die Autoren haben ein großes Vertrauen in die Internetgemeinde, schließlich kann man sich über die Seite nun relativ unkompliziert den gesamten Buchinhalt einsehen und sogar herunterladen ohne das Buch selbst jemals gekauft zu haben...