M4K0T0
|
Beitrag #1
Japanisch-Wiki
Guten Nachmittag/gute Nacht zusammen,
ich bin seit einem Monat in Japan und habe vor einigen Tagen mit einem Freund in Deutschland zusammen ein kleines Japanisch-Wiki angefangen, da ich selbst ein wenig Ordnung in mein Japanisch-Wissen bringen möchte. Ich weiß, Wikipedia hat z.B. Artikel dazu, nur finde ich die manchmal etwas verwirrend bzw schwierig von der herangehensweise, und umso mehr wird das der Fall für Leute sein, die noch weniger Ahnung von der Grammatik haben als ich und vielleicht durch Lesen solcher Texte gerne etwas dazulernen möchten. Wer also Lust hat, sein Wissen beizusteuern, vor Allem sinnvoll zu ordnen und hoffentlich auch zu erweitern, der ist herzlich eingeladen, die Seite zu besuchen, sie mit anderen Leuten zusammen zu verändern und zu verbessern.
http://www.jpwiki.de
Liebe Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.12 01:29 von M4K0T0.)
|
|
05.11.11 16:48 |
|
M4K0T0
|
|
05.11.11 17:27 |
|
kurono-kazu
|
Beitrag #4
RE: Ein kleines Japanisch-Wiki
Sehr gute Idee. Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe, dass viele Menschen die Seite erweitern und mit daran bauen. Ist nähmlich eine tolle Möglickeit, seine eigenen Kenntnisse zu verbessern und es weiter zu geben. Natürlich helfe ich sehr gern mit so gut ich kann. :3'
人生は困難に満ちている。
|
|
05.11.11 20:39 |
|