(11.02.15 04:40)Reizouko schrieb: Ich wuerde eher sagen, wir haben es hier mit einem Troll zu tun. Aber man weiss ja nie...
(11.02.15 16:10)Woa de Lodela schrieb: überlegt euch, ob ihr wirklich noch daran zweifelt, ob er ein Troll ist.
Und ich dachte, ich bin da von der schnellen Feuerwehr, die wirklich alles und jeden gleich als Spammer und Troll ansieht.
(11.02.15 16:12)Hellstorm schrieb: Ist immer schwierig zu beurteilen, finde ich.
Jup. Nicht immer ganz einfach.
Laßt uns da vielleicht mal etwas abkühlen und nicht gleich mit dem Klappspaten auf möglichen jugendlichen Leichtsinn einhacken. Potentieller Nachwuchs ist doch eigentlich immer gerne im Forum gesehen, oder?
Das eigentliche Problem liegt ja auch zwischen Anforderung und Bezahlung.
(10.02.15 12:59)FOUR Magazin schrieb: für ein tiefgründiges Interview genügend Informationen
Drei bis 4 Leuten, die sich bisher in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, würde ich das, soweit ich sie aus der Ferne beurteilen kann, wohl schon zutrauen, mehr oder weniger zu bewerkstelligen. Die wissen aber auch sehr genau, warum sie nicht sofort darauf anspringen.^^
Dem Threadersteller wünsche ich aber trotzdem natürlich gutes Gelingen.