(24.11.14 15:11)Woa de Lodela schrieb: Ich denke, ich muss nicht betonen, dass ich die "Judentheorie" für ausgemachten Blödsinn halte
Klar ist das purer Blödsinn, aber dass so mancher Japaner aussieht wie ein Tibeter und ein anderer für einen Koreaner oder Chinesen
gehalten werden mag, kann nicht geleugnet werden. Desweiteren gibt es da noch den malayischen Typus, was aber
in J gerne unter den Tisch gekehrt wird. Und woher stammen denn die Ainu, ist ja auch so ein Rätsel für sich.
@Yano
Und ein Japaner, der so aussieht wie ein Israelit, woher sollte dieser Ufo denn stammen, wie sehen denn Israeliten
eigentlich so aus, aus meiner Sicht sehr unterschiedlich, mir sind auch sehr (natur)blonde und blauäugige begegnet, da wäre gar so mancher
Ewiggestriger schier entzückt gewesen, und die äthiopischer und jemenitischer Herkunft, die bekanntlich ziemlich dunkelhäutig sind, wenns
erlaubt ist, dies zu bemerken, aber einer, der aussieht wie ein Japaner noch nie.
Es hält sich allerdings die Legende, dass einige der indigenen Völker von Papua-Neuguinea von Juden abstammen, mit denen
die Japaner wiederum nicht gerne verwandt sein möchten.