Heute ist wieder Bloomsday und ich habe mich erinnert, dass ich im Forum geschrieben habe, dass aber irgendetwas war, weshalb ich mich "verabschiedet" habe.
Beim Googeln mit Bloomsday japanisch-netzwerk habe ich diesen Link bekommen, aber es muss auch eionen anderen geben. Jetzt aber aktuell: ob in Tokyo auch in diesem Jahr (was in Österreich HEUER heißt), der Tag wieder gefeiert wird?
Der Link von 2015 funktioniert noch:
Global Bloomsday Gathering -- Tokyo, Japan - YouTube
Ergebnis meiner Suche:
8:20Tja. Der Weg in den Hades und retour
http://oe1.orf.at/programm/20170616
mit Otto Brusatti. Schlicht: Wieder begeht das "Pasticcio" auf seine Weise den Bloomsday.
Musikalisch schräg und überklassisch. Aber - wie eben jedes Jahr - mit Überraschungen - inhaltlich, musikalisch, persönlich ...
xxx
Japanisch Netzwerk - James Joyce und Oliver Sachs wird kein Ersatz ...
archive/index.php?thread-11500.html
03.09.2015 - Jetzt habe ich meine Lektüre eingestellt und genieße das Internet mit dem Bloomsday Gathering, zu dem heuer ja auch der ORF mit 24 ...
2017 heute
「Bloomsday in Japan」の最新情報なら
最新情報 さいしんじょうほう
(n) neueste (f) Information; neueste (f) Nachricht; letzte (f) Meldung; (P)
最新 さいしん
usw.
Vielleicht rufe ich den moustique an, um zu fragen, ob er noch immer alle Sender aus Japan bezahlt und ob er eventuell Bloomsday-Sendungen aufnehmen könnte.
Ich kann JSTV und NHK World nicht mehr empfangen
Beim Googeln findet ihr auch, was heute in Deutschland im TV zu diesem Tag des James Joyce gesendet wird.
yamaneko