Hallo,
ich habe mal wieder ein RIESEN Problem.
Ich habe mir nun endlich einen japanischen PocketPC (Ipaq hx2410) gekauft. Ist auch alles ganz gut und schön mit dem eingeben der Kanji mit dem Stift, aber dafür ist die Darstellung nicht so schön wie bei meinem alten, deutschen Ipaq.
Die Schriftart der Wörter im Wörterbuch is korrekt, aber die Menüs z.B. bei Dictionary Lookup sind viel kleiner und auch die Checkboxen, wo ich "advanced" usw angeben kann sind nicht wirklich Kästchen, sondern unten und oben fehlt jeweils der Strich. Kann auch gerne ein Bild schicken, nur wie? Hab keinen Webspace wo ich das Bild draufstellen könnte. Aber kann es gerne per e-mail schicken.
Also, ich weiss, dass es auch auf dem japanischen Ipaqläuft, da es einmal kurz bei mir funktionierte. Dann hab ich irgendwas verändert oder gelöscht und jetzt geht es wieder nicht, und ich krieg es auch nicht mehr hin.
Liegt es an den Schriften, oder was muss ich umstellen. Ich benutze die Version 1.42. Ich weiss, es gibt auch die Version 1.50 aber da hab ich das Problem, das die Menüs viel zu groß für das Display sind, so das ich immer von links nach rechts verschieben muss, und das ist wirklich nervig, selbst im Querformat.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln.
HIIIIIILFEEEEEE!!