Moin! hat irgend jemand von euch gute deutsch-japanische nikkyu Vokabellisten? Im Internet hab ich bis jetzt noch keine gefunden, und die englischen gehen zwar im Prinzip auch, aber in der Muttersprache lässt sich halt doch leichter lernen.
Ich würde mir gerne noch ein paar Power-Lerneinheiten geben, aber mir fehlt irgenwie das passende Material. Normalerweise mach ich mir meine Vokabellisten immer selber, aber dafür ist die Zeit jetzt einfach zu knapp! Also, wenn irgendjemand hier auch für den nikkyu lernt, ne gute (digitale existierende) Vokabelliste hat, und auch bereit ist mir diese freundlicherweise zur Verfügung zu stellen: Bitte melden.
Das Format ist mir übrigens ziemlich egal, dass dann für Stackz, was ich benutze, umzubasteln ist ja nur ne Kleinigkeit! Falls jemand Interesse hat, meine Vokabllisten stelle ich natürlich auch gerne auf Anfrage zur Verfügung. Da ich meinen PPC noch nicht so lange habe und vorher noch nicht am Computer gelernt habe, sind es leider noch nicht so viele. Eine davon steht schon auf der
Stackz-Homepage und zwar die "Grundstudium Japanisch 2" (sind bis jetzt leider nur die Lektionen bis 22, der Rest kommt wird bald nachgeliefert!), und sonst habe ich noch ein Vokabelliste zu
diesem japanischen Wirtschaftsmanga (die aber auch erst am Ende des Semesters komplett sein wird!) Also, wer sich diesbezgl. ein bisschen austauschen will, bitte melden!