yamaneko
|
RE: In den Nachrichten
Inhaltsangabe
こんにちは!このばんぐみでは、日本うまれさいたまそだちのゆうきが、アニメファンのためのコンテンツをはなします! === Konnichiwa! I'm Yuuki, a native Japanese raised in Saitama, Japan who loves anime will share some Otaku-ish contents! === Discordグループではむりょうのグループレッスンもうけられます! On my Discord server, you can take free group lesson with me! https://discord.gg/WEMKCAGhxA === #nihongopodcast #japanese #日本語 #giapponese #日文 #日语 #일본어 #ญี่ปุ่น #japonais #japonés #japonês #nihongo #hiragana #katakana #studyjapanese #learnjapanese #japanesephrases #japantrip #japantravel #jlpt #日本語能力試験 #kanji #japaneselanguage #japanesepodcast #にほんご #ひらがな #カタカナ #japan
Yuuki@AnimeSensei
Weniger anzeigen
Das habe ich bei "Hörbuch Japanisch - Nihongo" gefunden - nicht das, was ich gesucht habe
|
|
15.08.24 04:20 |
|
Kikunosuke
|
Wer noch mit Salz- oder Schwefelsäure in den Zug steigen möchte muss sich beeilen, das ist bald verboten.
https://www.sankei.com/article/20250225-...N6QGR6N5M/
Eine gute Nachricht vom Sport gab's gestern auch: Yuna Kasai wurde Weltmeisterin im Massenstart der Nordischen Kombination. Erster japanischer Einzeltitel seit Funaki 1999 in Ramsau auf der Normalschanze gewonnen hatte.
Vielleicht ist das ja Anstoß genug um endlich wieder einen Noko-Weltcup in Hakuba auszurichten.
乱世の怒りが俺を呼ぶ。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.25 10:31 von Kikunosuke.)
|
|
28.02.25 10:27 |
|
yamaneko
|
mein Interesse am ersten Beitrag endete mit: お探しのページは一時的にアクセスができない状況にあるか、移動もしくは削除された可能性があります und natürlich mit Übersetzung. (die ich aber nicht zitieren muß  )
zum Sport: gratuliere!
|
|
28.02.25 11:26 |
|
harerod
|
Mmmh - bei mir funktioniert der Link.
Was für ein Objektiv haben die denn da verwendet - die armen Mädels.
Schon klar, starkes Weitwinkel, alles außerhalb vom Zentrum wird verzerrt. Hauptsache die Werbung auf den Ski kommt gut rüber.
|
|
28.02.25 14:03 |
|
Kikunosuke
|
(28.02.25 14:03)harerod schrieb: Was für ein Objektiv haben die denn da verwendet - die armen Mädels.
Das dürfte an den Sprunganzügen liegen 😅
乱世の怒りが俺を呼ぶ。
|
|
28.02.25 14:36 |
|
harerod
|
|
28.02.25 20:37 |
|