(01.03.15 16:44)UnDroid schrieb: Aber sowas wollen die Multi-Kulti-Islam-Fanatiker natürlich nicht hören.
Falls auf mich angespielt wurde, danke für die Beförderung. Du weisst aber schon, dass die angesprochenen Alewitinnen in Deutschland nicht gerade als "Islam-Fanatiker" bekannt sind. Allerdings räume ich ein, dass ich keine Alewitin bin und damit wieder als "Islam-Fanatiker" in Frage kommen würde. Dass die Jungs (auch herkunftsübergreifend) deutlich schlechter abschneiden sollen, habe ich allerdings auch gelesen.
Dass die Vietnamesen gut bewertet werden, ist erfreulich. Wer Ende der 1980er Jahre in Ostberlin einen Vietnamesen gesehen hat, so habe ich es erlebt, der hat ihn - bevorzugt mit sächsischem oder ostberlinerischem Akzent - als Zigarettendealer beschimpft. Und die Bilder des deutschen Teams mit Kamera, das im brennenden Asylbewerberheim (war es Rostock-Lichtenhagen oder Hoyerswerda 1991, weiß nicht mehr) mit Vietnamesen ums Verrecken oder Überleben versucht haben, dem Neonazimob (samt gaffender Polizei und Feuerwehr, möglicherweise nicht immer sauber vom Neonazimob zu trennen) zu entkommen, haben mich nicht restlos davon überzeugt, dass die deutsche Bevölkerung die Leistungswilligkeit und -fähigkeit ihrer asiatischen Mitbürger allerorts recht zu würdigen weiß. Mitdenkende deutsche Anstandsbürger hatten die Metalltüren des Asylbewerberheims vorsorglich von außen verschlossen, so dass den Flüchtenden schließlich nur die Flucht auf das Dach blieb, wenn ich mich recht erinnere. Aber in Zeiten der Islamhysterie sind die Vietnamesen plötzlich zum Lieblingskind erkoren worden. Sie dürfen sich freuen über die unsteten Liebesbezeugungen ihrer deutschen Mitbürger.
Übrigens hieß es damals (war das nicht zu Zeiten vom hochintelligenten Ministerpräsidenten Kurt Biedenkopf?), dass die Politik Sachsens die Ausschreitungen möglicherweise bewusst durch eine Zuspitzung der Zustände provoziert hatte, um öffentlichen Druck als Alibi für geplante Gesetzesänderungen zu erzeugen, die sonst nicht durchsetzbar gewesen seien. Vermutlich törichte Gerüchte, doch wer weiß?