Hallo alle miteinander!
Ich wollte mich mal wieder melden, seit gestern habe ich Internet in meinem Zimmerchen und bin wieder mit der Welt verbunden, yay!
Ich bin nun mittlerweile seit fast 3 Wochen hier und schon mitten im Alltag. Das heißt 5 Tage die Woche Sprachschule von 9-12h und nachmittags an drei Tagen Uni/bzw. nochmal Sprachschule. Das frisst ziemlich viel Zeit, aber man hat ja noch die Wochenenden, die bis auf die Hausaufgaben frei zur Verfügung stehen.
Jetzt möchte ich mal sagen, dass es ein doch recht seltsames Gefühl ist, immer wieder wie ein Zootier angestarrt zu werden, aber ok...
manchmal starr ich dann einfach ebenso dreist zurück. Ansonsten gefällt mir hier alles (Wohnheim, Sprachschule, Leute, etc) bis auf die Saikyoo-sen wirklich gut und ich fühl mich wohl. Hat evtl. jemand mal von der Saikyoo-sen gehört? Die ist bekannt dafür, extrem voll zu sein und außerdem berüchtigt für besonders viele chikan!
Ich hab zum Glück noch keinen mitgekriegt! Aber voll ist es alle mal und das jeden Morgen... heute war es wieder mal richtig heftig. Was soll man machen?
Das war's erstmal wieder von mir, bis bald...