zongoku
Inaktiv
|
Beitrag #1
Gastronomie Essen Allgemein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.06 09:13 von zongoku.)
|
|
25.12.03 01:32 |
|
yumyum
|
Beitrag #2
RE: Gastronomie Essen Allgemein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.04 14:03 von yumyum.)
|
|
15.08.04 14:02 |
|
Hikaru no Go
|
Beitrag #3
@zongoku
Ich habe gesehen, dass man bei einigen deiner links auch japanische Lebensmittel Online kaufen kann. Kennst du so einen link auch in Deutschland (geht auch Großhandel).
Ich habe verzweifelt im Internet "gegooglet", aber ein angebot auf deutsch, wo man Ramune oder Calpis(als pulver) kaufen kann habe ich nicht gefunden. (Es muss nicht umbedigt Calpis zu kaufen sein, nur ein Angebot für jap. Lebensmittel.) Mein Japanhändler kenn nämlich nur Calpis in Dosen oder Tetra Pack. Und ramune ist teuer und seit Monaten ausverkauft :-( .
Rechtschreibefehler dienen ausschließlich zur Unterhaltung der Leser und sind beabsichtigt.
~°~ Wieder da!!! ~°~
|
|
18.08.04 16:20 |
|
Hikaru no Go
|
Beitrag #5
WITZIG!!! Wenn du das verhindern willst, kannst du mich gerne sponsern
Rechtschreibefehler dienen ausschließlich zur Unterhaltung der Leser und sind beabsichtigt.
~°~ Wieder da!!! ~°~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.04 18:50 von Hikaru no Go.)
|
|
18.08.04 18:49 |
|
Mangus
|
Beitrag #6
Die einzigen, die in Deutschland Calpis überhaupt versenden sind Gourmondo. Aber als Endkunde am anderen Ende der Welt Konzentrat zu bekommen, halte ich für unwahrscheinlich. Versuch es mal mit grünem Tee als Ersatzdroge.
Baustelle
|
|
18.08.04 19:58 |
|
Hikaru no Go
|
Beitrag #7
und aus Holland, eine 100 er Palette würde mir ja reichen wenn die Dosen nur die hälfte oder etwas mehr kosten, dass was die ganzen jap. Läden bekommen .
~°~ Wieder da!!! ~°~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.04 21:36 von Hikaru no Go.)
|
|
18.08.04 20:10 |
|