Nabend,
also ich habe ein Problem , es gibt da ein Spiel das heisst Knightonline welches auf der seite
http://www.knightonline.jp zu finden ist welche man nur per Proxy oder aus Japan öffnen kann.
nun ist es so ich habe für das Spiel schon seit ewigkeiten einen Account da ich das Spiel auch mag und täglich spiele.
das problem ist das mein Account aus unerklärlichen gründen gebannt wurde.
nun will ich eine email schreiben und darum bitten das mein account wieder freigegeben wird da ich meiner meinung nach nichts falsch gemacht habe , allerdings kenne ich mich mit der japanischen mentalität nicht aus.
Es wäre wahnsinnig nett wenn mir jemand etwas übersetzen könnte und ggf verbessern falls es schlecht formuliert sein sollte.
Guten Tag,
Seit einiger zeit nun musste ich merken das mein account gesperrt ist,jedoch weiss ich nicht warum.
ich würde gerne die gründe dafür erfahren , da ich nun schon seit gut einem jahr spiele möchte ich nicht so einfach aufgeben.
ich bin kein japaner wie sie warscheinlich wissen , ich gehöre jedoch nicht zu denen die unfair spielen.
ich möchte sie bitten es sich noch einmal zu überlegen und meinen account wieder freigeben.
wenn ich doch etwas getan habe was nicht den regeln entspricht bitte ich sie dies zu entschuldigen und mir mitzuteilen.
entschuldigen sie bitte die unannehmlichkeiten
D. Baberich
es wäre wahnsinnig nett wenn mir das jemand so übersetzen könnte.
vielen dank schonmal
das ganze müsste übrigens in Kanji(?) also in den japanischen schriftzeichen verfasst werden.
danke