@usaki
Wie ich bereits sagte hat mein Kumpel diese Grafik gefunden und möchte diese Übersetzung gerne haben. (mich interessiert es zwar auch.. aber ich zerreisse mir nicht das Maul danach X.x)
und mal davon ab.. Ich weiss wie man Zombies bei Resident Evil kalt macht... wer jeden Teil im Schrank stehen hat SOLLTE es wissen
(und die Filme würde ich Nichtmal auf Arabisch gucken.. aber danke für den Tip
Generell:
Natürlich ist es richtig, dass man sich generell selbst auch hinseten kann, das ist wohl war, aber ich persönlich finde aus privaten schulischen Gründen nicht immer die Zeit dazu...
Ich kann natürlich dennoch probieren mich selbst ranzusetzen, und die Kana zu knacken.. wobei ich euch dann ohnehin nach der Übersetzung frgen müsste, denn ich bin bei meinen privaten Japanisch-Studien noch ganz am Anfang, und habe bedauerlicher Weise noch nicht alles zusammen, um wirklich was übersetzen zu können.... weder an Material nich an Wissen, aber ich werde mich ranhalten.
Würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand zu Hilfe eilen könnte... (an dieser Stelle dann auch mal ein liebes Dankeschön an FF7Cayn *knuddel*)
aber very thanks to all ^__^