Ich dachte mir schon, dass meine Formulierung hier etwas missverständlich dargestellt wurde.
Also, Werbung wird das in einem gewissen Rahmen sein, klar. Aber wir machen das aus eigenem Interesse, nicht im Interesse der Firma. Da das Unternehmen ein noch sehr junges ist, ist das Erscheinen der Spiele auf dem Europäischen Markt gefährdet.
Ich bin ein Sympathisant der Werke dieses Mannes, dem Gründer dieser Firma. Ich habe sämtliche Spiele mit Begeisterung gespielt und bin auf die Folgenden gespannt. Deshalb möchte ich auch in Zukunft über Spiele und Firma berichten. Sind die Spiele schlecht, ist die Bewertung schlecht - damit ist das klar: Wir sind ja keine gekaufte Werbeplattform und alles wird objektiv recherchiert. Aber da die Werke so vielversprechend sind, entstand die Idee einer solchen Seite - bisher ein Unikat.
Wir (Ich und mein Team) verdienen keinen Cent, nicht einmal Werbung wird es auf der Seite geben - Geld verdient am Ende nur die Firma.
Ergo: Es geht um den Spaß an der Redaktionsarbeit und der Erstellung von Webseiten. Geld kann ich als Schüler keinem bieten, schließlich bezahle ich schon die Kosten des Web-Hosters
PS: Ich bitte um Nachsicht: Dieser Beitrag ist in Eile entstanden, was die Lesbarkeit erschweren könnte
MfG Fatha