Lori hat mir die Namen genannt die gesucht wurden.
Ich mach kein Raetsel daraus.
Hier sind die Namen.
Komisch ist nur dass diese alle im Originalform in die KN passen.
Kopiert man danach den Datensalat der ja nur ueber den Konverter wieder in Originalform ausgegeben werden kann, dann passt er nimmer mehr in die KN hinein.
Hier mal die Originalform.
Watasuge (ワタスゲ, Eriophorum Vaginatum, Scheiden-Wollgras), Zazensou(ザゼンソウ, Simplocarpus foetidus, Stinkkohl), Azumashakunage (アズマシャクナゲ, Rhododendron Metternichii var. Japonica, eine Rhododendron-Art), Hakusanshakunage (ハクサンシャクナゲ, Rhododendron brachycarpum, eine Rhododendron-Art), Rengetsutsuji (レンゲツツジ, Rhododendron molle subsp. Japonicum, eine Azaleenart),
Yanagiran (ヤナギラン, Epilobium angustifolium, schmalblättriges Weidenröschen), Nanakamado (ナナカマド, Sorbus commixta, Japanische Eberesche), Ezorindô (エゾリンドウ, Gentiana triflora var. Japonica, blauer Enzian), Komakusa (コマクサ, Dicentra peregrina, eine Magnolie).
Ich sehe dass eine Umwandlungsform des Datensalats im Forum in den Beitraegen eingebaut ist und auch funktioniert.
Warum das nicht in den KN funktioniert, versteh ich nicht???
Hier der Link zur enstchluesselung von Datensalat aus der KN Form, wenn jemand eine KN von jmd bekommt die Kanji etc enthaelt.
http://people.w3.org/rishida/scripts/uniview/conversion
Der kopierte Datensalat muss im Feld:
Decimal NCRs:
abgelegt werden.
und beim klicken auf: Show ASCII
sieht man dann oben links (bzw. rechts) die Originalform wieder.
Danke Lori.