Hallo Nora!
Ich kenne dich noch und ich zitiere immer wieder deine Forumsregeln und sogar, dass du einmal den zongoku ermahnt hast nicht bei jedem Beitrag vom WDW zu schreiben. Er hat zweimal den Namen geändert, aber jeder kennt ihn gleich, weil er ja seiner Lieblingsbeschäftigung treu geblieben ist und weil er auf Anerkennung hofft..
Von dir habe ich immer erwartet, dass du bei deinem Profil etwas schreibst über dich, dem Abschluß deiner Studien, Details über Familienleben mit einem Foto - halt als PN oder E-Mail.
Dass viele Jahre noch von dir der Shino und der Soranoiro als Moderatoren angeführt wurden, das hat mir nicht gefallen.
Jetzt sage ich wie Firi herzlichen Dank, dass du mit 17 Jahren dieses Forum gegründet hast. Und gibt es den Ma-Kun noch?
Alles Gute und liebe Grüße von yamaneko aus Wien
Liebe Frau Dr. Bartels, liebe Nora!
Ich habe unsere E-Mails nachgelesen und im Profil nachgesehen. Es ist unverändert. Darauf habe ich dich schon einige Male aufmerksam gemacht. Soll es noch bleiben?
Zitat: Nora schrieb vor vielen Jahren:
Einst Gründerin des Forums, habe ich es nun in die Hände Ma-kuns übergeben. Bei Fragen zur Administration und zum Forum allgemein wende man sich daher an ihn oder unsere Moderatoren Hellstorm, sora-no-iro und Shino.
Frostschutz ist nicht erwähnt, aber er hat wirklich gearbeitet, geraten, Beiträge geschrieben, Passwörter ersetzt und wenn man ihn ersucht hat, sogar gelöscht - vielleicht auch sogar ohne dass man darum ersucht hat
und das darf er aber nur löschen, wenn du, Nora, dein Profil änderst und den Besitzerwechsel dort anzeigst
Lg aus Wien
yamaneko