Hallo,
also ich hole mal etwas aus. Ich habe einen Bauknecht Geschirrspüler, der noch innerhalb der Garantie den Geist aufgegeben hat.
Nun rollte also der Bauknecht Kundendienst an um sie zu reparieren (nach 4 Tagen). Der Herr fuchtelte über 1 Stunde an der Maschine herum und murmelte immer etwas, was ich leider nicht verstanden habe.
Irgendwann nachdem ich seinen behaarten Hintern dann zum X mal gesehen hatte holte er aus dem Edelstahlbereich einen "Transistor" heraus.
Zitat "Dieses Japandreckszeug ist schuld."
Der Transistor den er in der Hand hatte, sollte also der Schuldige sein. Aber warum bitte diese Raistischen Äußerungen was soll das. Ich stellte Ihn zur Rede und seine Aussage: "Schreiben sie das doch in´s Internet, vielleicht interessiert es dort jemanden".
Offenbar zieht der Bauknecht Kundendienst diese Masche nicht nur bei mir so ab:
http://kundendienst-info.de/bauknecht-kundendienst/
Ich möchte euch bitten das weiter zu tragen, denn so kann man mit seinen Kunden nicht umgehen...