(15.01.17 23:10)客人 schrieb: Meine ziel ist es, mich in Schrift und Word verständigen zu können. Um mich beruflich interessanter zu machen.
Ein online kurs auf deutsch ist der von silbenstein. Einfach mal danach googeln.
[/quote]
Ich habe gegoogelt, weil ich vor 30 Jahren diesen KLurs allein durchgearbeitet habe neben meinen Büchern, die wir auf der Uni verwendet haben. Damals hat es keine Hörbücher dazu gegeben, und was man jetzt im Internet findet ist toll.
Wenn dir, Toby, das Ostdeutsche weniger liegt, dann mach dir nichts draus, es ist als Geschichte auch interessant.
Anspruchsvoll, durchhalten fällt nur leicht so ehrgeizigen Menschen wie ich es einmal war
.
Japanisch im Sauseschritt ist einfacher, aber teurer, weil nicht online.
Willkommen im JN und erzähl uns, wie es weiter geht. Du hast das richtige Forum gefunden!
yamaneko
PS: Buchbesprechungen findest du beim Googeln mit "japanisch-netzwerk.de +Buchtitel"
ich habe es gemacht:
Saito/Silberstein - Grundkurs der modernen japanischen Sprache
Thread-Saito-Silberstein...Im Cache
Saito/Silberstein - Grundkurs der modernen japanischen Sprache Generelles Das Buch und die Kassetten vom VEB Verlag Enzyklopädie Leipzig werden schon lange nicht ...
Japanisch Netzwerk
http://www.japanisch-netzwerk.deIm Cache
Home: Willkommen auf den Seiten des Japanisch Netzwerks! Hier bietet sich die Möglichkeit, sich mit anderen Japanischlernenden auszutauschen und zu unterhalten.
Saito/Silberstein Erfahrungsaustausch - Japanisch Netzwerk
Thread-Saito-Silberstein-ErfahrungsaustauschIm Cache
Nachdem ich Unmengen an Geld für diverse Japanisch-Bücher ausgegeben habe (Sauseschritt, PONS, Kanji-ABC, Langescheidt), und alles mal angetestet habe, habe ich ...
Saito/Silberstein - Grundkurs der modernen japanischen Sprache -...
Thread-Saito-Silberstein-Grundkurs-der...Im Cache
Da ich es gerade in der Hand habe und der Vollständigkeit halber: Das Lösungsbuch dazu ist der Schlüssel zum Grundkurs der modernen japanischen Sprache, ebenfalls ...
japanisch-netzwerk.de
texte/saitosilberstein.htmlIm Cache
Grundkurs der modernen japanischen Sprache von Saito/Silberstein. Generelles. Das Buch und die Kassetten vom VEB Verlag Enzyklopädie Leipzig werden schon lange nicht ...
Vokabeln im Saito/Silberstein noch zeitgemäß? - Seite 2
Thread-Vokabeln-im-Saito-Silberstein-noch...Im Cache
» Japanisch Netzwerk » Lernen » Lern- und ...
http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/j ... Beitrag #12. RE: Vokabeln im Saito/Silberstein noch zeitgemäß ...
Eiko Saito, Helga Silberstein: Grundkurs der modernen japanischen...
www-user.tu-chemnitz.de/~heha/j/buchtext/Index.htm
SAITO/SILBERSTEIN. Grundkurs der modernen japanischen Sprache. Inhaltsverzeichnis. 0. Einführung. Lektionen 1..10. Lektionen 11..20. Lektionen 21..30. Lektionen 31 ...